Heizöl statt Diesel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.e-schop.de ]

Abgeschickt von Harald Knibbe am 22 Februar, 2011 um 15:48:28

Hallo,

ich bin leider leichtgläubig auf den Scharlatan aus Gerdau, (Bokel ) reingefallen und kann nur jeden vor ihn warnen. Die Gerätschaften funktionieren nicht und er kümmert sich auch nicht mehr darum. Habe versucht eine Rücknahme zu erwirken aber er reagiert auf kein Schreiben. Mich würde interessieren ob es überhaupt ein Aggregat mit Wärmetauscher gibt das vernünftig funktioniert und wo ein anerkannter Bescheid vom Zoll vorliegt. Für Informationen darüber oder über änhlich Geschädigte bin ich Dankbar.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.e-schop.de ]